rundum entspannt – fasten und meer

Fasten-Zeit an der Ostsee, das heißt grenzenlose Weite, Spaziergänge am Strand, Wind und Sturm, tosendes Meer, stille See, Strandgut, …     … die Gedanken fliegen davon, verlieren sich hinter dem Horizont, geben die Seele frei – Kontakt mit der Stille.

Die Insel Rügen lädt uns ein, ihre kraftvolle und auch wilde Natur zu erkunden: Die Steilküste am Kap Arkona und die Kreidefelsen, die sanften Hügel des Mönchsgut, die stillen Strände der Schaabe, die weiten Laub-Wälder der Granitz oder auch die unberührte Natur der Insel Vilm.

Unser Fasten-Domizil ist ein schönes altes Gutshaus mit einem einzigartigem Flair, mitten auf der Insel.  Das Haus ist liebevoll restauriert und bietet mit seinen exklusiven Ferienwohnungen Raum für Rückzug und Stille, zum An- und Innehalten, zum einfach SEIN – für Erfahrungen jenseits der alltäglichen Geschäftigkeit. Die innere Einkehr wird durch sanftes Yoga noch intensiver und nachhaltiger.

Die Fasten-Küche ist voll-biologisch und liegt in fachmännischen Händen – Obst und Gemüse für die Säfte und Suppen kommen aus zertifiziertem nachhaltigem Anbau. Für eventuelle „Achs und Wehs“ biete ich meine Obhut als Heilpraktikerin und Ernährungs-Beraterin.

Termine / Preise     Impressionen

FotoFree027 DSC_0445