eine beziehung wird immer wieder neu erschaffen.
tag für tag, woche für woche, jahr für jahr.
wenn du willst ein leben lang. (Pierre Franckh)

 

Beziehungen zu anderen Menschen können manchmal belastend und kräftezehrend sein. Manchmal steht man Konflikten und Problemen in der Familie, im Kollegen- oder Freundeskreis hilflos gegenüber. Systemische Aufstellungen sind eine Methode, mit der wir herausfinden können, wo die Ursachen von Konflikten liegen und wie sie sich auflösen lassen.

Bei der systemischen Arbeit wird mit Stellvertretern zum Beispiel ein Familiensystem aufgestellt. So wird erkennbar, welche Beziehungsgeflechte es gibt, warum manche uns gut tun und andere uns einschränken. Im Rahmen der Aufstellung suche ich mit Ihnen gemeinsam nach Wegen und Lösungen, um die „Ordnungen der Liebe“ wieder herzustellen.

Alternativ dazu besteht auch die Möglichkeit, Aufstellungen „am Tisch“ zu machen, bei denen nur Klient und Therapeut miteinander arbeiten.

Termine / Preise

moewe